Hier steht deine Überschrift

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged. It was popularised in the 1960s with the release of Letraset sheets containing Lorem Ipsum passages, and more recently with desktop publishing software like Aldus PageMaker including versions of Lorem Ipsum.

Ueber Uns LetsRockSocialMedia

Das Team

Leo Brockhausen

Leo Brockhausen

Webdesigner und Canva-Experte

Katharina Vogt

Katharina Vogt

Zertifizierte Google Ads Expertin

Martina Kuhlmann

Martina Kuhlmann

Businessstrategien Mindset

Claudia Kaman

Claudia Kaman

Queen of Soul

Daniel Kuehlbach

Daniel Kühlbach

Facebook Ads Profi

18 Gründe, warum wir der richtige Partner an deiner Seite sind:

5

Erfahrener Profi an Deiner Seite

5

Speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt

5

Kreative Bespiele für Deine Branche

5

24/7 bei Social Media Notfällen erreichbar

5

Kurse, die sich wie eine Mastermind anfühlen

5

Unternehmererfahrung über Social Media hinaus

5

Experten-Netzwerk

5
Motivierend und aktivierend
5

Konzepte, bei denen Du Dich wieder findest

5

Einfach und verständlich umsetzbar

5

Ansteckende Frauenpower

5

Mindset, welches Dich ins Handeln bringt und Deine Komfortzone sprengt

5

Informationen, Impulse und Anregungen

5

Ehrliche und offene Feedbackkultur

5

Hoher Unterhaltungsfaktor beim Lernen

5

Technik einfach erklärt

5

Top Workbooks mit viel Bonusmaterial

5

Energievoll, wertschätzend und immer liebevoll aufbauend

Logo Proven Expert

Das sagen unsere Kunden

Marion Broger , Massage und Fußpflegepraxis, Ravensburg

Ich habe am Kurs „Starter“ Let´s Rock Social Media mit großer Freude teilgenommen. Die 10 Wochen waren leider zu schnell vorüber. Der Kopf rauchte im positiven Sinne – ein „buntes Paket“ vollgepackt mit vielen wertvollen Informationen und Tipps (die auch gleich in die Praxis umgesetzt wurden) und dies weit über meine Erwartungen hinaus.
Martina Kuhlmann hat mich mit ihrer mitreißenden und motivierenden Art von der ersten Sekunde an abgeholt. Sie bringt alles auf den Punkt und hatte u.a für jede Teilnehmerin und ihr Business inspirierende Ideen. Ein Online – Kurs der richtig Spaß machte. Nach diesem Kurs weiß ich, die Erfolgs -Frauen – Schmiede lässt dich/ mich nicht alleine.

Vielen Dank „Martina du Powermaus“

Laura Kalugin, Alkyone-Consulting, Rottweil

Nach dem tollen Kurs „10-wöchiger Online-Kurs für Gründerinnen und Unternehmerinnen: Let´s Rock Social Media“ musste man einfach an dem „Let’s Rock Social Media für Fortgeschrittene“ teilnehmen. An allen Online-Tage strahlte Martina sehr viel Freude aus. Sie motivierte uns, aus uns herauszukommen. Es hat Spaß gemacht Martina zuzuhören, und ich konnte neue Tipps und Tricks erfahren und für meinen weiteren Weg mitnehmen.

Vielen Lieben Dank Martina für tollen aufregende Tage.

Christine Rumpp

Frau Kuhlmann versteht es ausgezeichent einen mitzureißen und nimmt einem die Sorge und Angst vor den sozialen Medien. Sie führt einen Schritt für Schritt auch an schwierigere Themen und Umsetzungen heran. Sie ist sehr geduldig und erklärt es wunderbar. Ich habe vor, noch weitere Kurse bei ihr zu machen, ich habe mir schon zwei ausgesucht, die mich interessieren. Ich kann Frau Kuhlmann sehr empfehlen und finde sie sehr authentisch in allem was sie macht!
Beste Grüße, Christine Rumpp

Rike Zeus, Jobfuturisten, Kochel am See

Der  Kurs hat über 10 Wochen viel Spaß gemacht und massig viel an Wissen vermittelt. Es gab genügend Zeit zum Austausch unter den Teilnehmern, um auch hier evtl. Kundinnen Freundinnen und Kollegen kennen zu lernen. Der Input untereinander war äußert bereichernd. Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen und empfehle ihn gerne weiter. Schon beeindruckend wieviel Know How in 10 Wochen gepackt werden kann. Liebe Grüße Deine Rike 

 

Sonja Connert- Weiß, Inklusion udn nachhaltige Arbeitswelt

Ich bin mit 20% Erfahrung in den Social Media-Kurs rein und hab mich wahnsinnig schnell entwickelt. Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich gestaltet und sind mit viel Martina-Kuhlmann-Frauenpower durchgeführt worden. Ich habe mit tollen Frauen aus unterschiedlichen Bereichen innovative Ansätze gestrickt und wir haben uns gegenseitig beim Perspektivenwechsel die Augen geöffnet. 10 Wochen-Erlebnis, unbeschreiblich wertvoll. 
Vielen Dank, liebe Martina. Ich empfehle dich supergerne weiter in der Frauenwelt! 🙂

Ich bin mit 0 Ahnung dort „angekommen“ und mit 100% Erfolg und Wissen für mich wieder gegangen. Das waren 10 super Wochen. Und ich habe viele tolle Frauen kennengelernt,denen es ähnlich ging wie mir. Vielen Dank dafür. EIN GROSSES LOB

Andrea nagel, Künstlerin, Landsberg am Lech Martina hat eine ganz tolle, motivierende Ausstrahlung. Sie ist Power pur und das überträgt sich. Sie ist immer (!) für individuelle Fragen erreichbar, auch außerhalb der Kurszeiten. Das Kurs- und Bonusmaterial ist reichlich. Und selbstredend ist sie auch sehr kompetent. Selten eine so tolle Referentin erlebt.

Martina hat mich in den 10 Wochen mit auf eine Reise genommen. Mir die Zeit zu nehmen über mich und mein Geschäftsmodell nach 18 Jahren Berufserfahrung nochmal neu nachzudenken hat sehr gut getan und war ein wichtiger Prozess. Jetzt weiß ich wie ich mich am Markt positionieren will und wie ich Social Media dafür nutzen werde. Danke!

Noch Fragen?

Kein Problem. Mein Team und ich helfen Dir gern weiter:
Schreib uns Deine Frage direkt per Mail an hallo@efs-mk.de.
Wir sind von 8:00 bis 18:00 Uhr (Mo-Fr) für Dich da. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei Dir zurück.